Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 01.07.2015, 15:18 Uhr

Damit kann ich nicht umgehen...

Irgendwie freut es mich zu lesen das es bei euch die gleichen Sätze gibt.
Das beruhigt doch ein bisschen.

Normalerweise bin ich diejenige die meinen Mann beruhigt wenn dieser mal wieder völlig verzweifelt zu mir kommt und mich ganz entsetzt fragt was wir falsch gemacht hätten, warum unser Sohn so schlimm wäre, er kenne das
nicht von den anderen Kindern.
Dann hole ich ihn jedesmal auf den Boden der Tatsachen zurück das alle Kinder so sind und es nicht so schlimm ist wie er es in diesem Moment wahrnimmt, das es ein völlig normales Kindliches Verhalten ist.


Diskutieren will ich eigentlich auch gar nicht. Aber selbst wenn ich dann wirklich klar und deutlich sage was sache ist ignoriert er das einfach oder haut eben einen der oben genannten Sätze raus.

Bei dieser Phase merke ich einfach das es mir viel viel schwerer fällt Konsequent zu bleiben.

Danke für deinen Rat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.