Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.04.2015, 9:14 Uhr

Cassette oder CD

Hallo,

ganz ehrlich - ich sichere inzwischen jede CD bevor sie die Kinder bekommen - bei uns überlebt keine CD länger - die sind sehr schnell verkratzt. Auch die CD Player scheinen bei uns keine wirklich lange Laufzeit zu haben..

Am praktischten ist inzwischen die CD als MP3 sichern - und dann auf einen günstigen MP3 Player überspielen. Klappt hier super.
Für die MP3-Player gibts auch Lautsprecher - muss also nicht mit Kopfhörer sein.

Casetten gibt es kaum noch.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.