Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 30.10.2008, 10:07 Uhr

Bitte um eure Meinung...für mich wichtig....

HAllo Tränchen,

als Belohnungssystem absolut unsinnig

Das man einen Überblick haben möchte, wer wieviel ißt ist klar, aber das kann man auch so machen das es nicht in einem Wettkampf ausartet....

Momentan ist bei uns das Thema, ich bin ERSTE, ich war die SCHNELLSTE ect. dadurch geraten aber langsamere und schüchternere Kids ins Abseits.Unsere Erzieherinnen versuchen den Kids den Druck, der so schon entsteht zu nehmen und durch so ein Punktesystem würden natürlich Kids die nie soviel essen, sich überfordern und soviel essen das ihnen evtl. schlecht wird um mithalten zu können.

BEi uns schöpfen die Kid´s selbst und wissen das sie auch ein zweites Mal schöpfen können und so lernen sie auch sich nur soviel zu schöpfen wie sie der Meinung sind essen zu können (es besteht keine DU musst alles essen Regel) Unser Essen kostet 3,50!!!!aber deshalb zwinge ich mein Kind nicht dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.