Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 01.06.2008, 22:10 Uhr

Bei uns ist es ähnlich wie bei Bonniebee...

Das mit dem Essen würd mich auch nicht allzu sehr stören... allerdings find ich es schon ein wenig dreist, dass die Eltern ihr Kind ohne Vorankündigung einfach so zu euch gehen lassen. Die machen es sich schön einfach! Ich würd mal bei den Eltern anklingeln und sagen, dass das so nicht geht... du kannst ja sagen, dass du es schön findest, wie die Kinder zusammen spielen, aber dass die Eltern sich doch kurz melden sollen, wenn das Mädchen kommen möchte. Dann kannst du auch gleich absagen, wenn ihr mal nen Termin habt. Vllt. erklärt die andere Mutter sich ja auch bereit, mal ein Eis für die Kids zu spendieren!

Wir haben hier (leider) eher das gegenteilige Problem... wir wohnen auf dem Land und unsere NAchbarn wohnen Luftlinie ca. 300 m entfernt. Da kommt es nie vor, dass die Kinder einfach mal so rüber kommen... das wär viel zu gefährlich! Unsere Tochter muss bislang eigentlich immer alleine spielen, ausser ich lade Freunde ein... Wir haben zwar einen tollen Garten, aber alleine ist das auch nicht so toll. Deshalb geht unsere Tochter ab August in den KiGa, obwohl sie erst 2 Jahre alt ist. Sie ist sehr kontaktfreudig und ich hoffe, dass sie dort Kontakte zu anderen Kinder knüpfen kann und dass sie so auch in ihrem Sozialverhalten gefördert wird.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.