Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 31.05.2008, 10:54 Uhr

Bei uns ist es ähnlich wie bei Bonniebee...

... wir wohnen in einer Wohnung mit Garten. Neben uns sind noch andere Kinder im selben Alter. Meist sind alle bei uns im Garten weil wir die meisten Spielsachen (Sandkasten, Rutsche,..) haben. Ich füttere auch ständig, eigentlich täglich wenn das Wetter schön ist, die ganze Mannschaft durch, gebe ihnen zu trinken etc. Die 2 Nachbarsmädchen von direkt nebenan kommen oft direkt zu mir und fragen nach einem Joghurt oder Süssigkeiten.

Ich habe damit kein Problem und verpflege die Rasselbande gerne weil sich auch alle so gut verstehen und schön zusammen spielen.

Isst das Kind denn bei Dir sooo viel? Mittag- und Abendessen sind ja zu Hause, mehr als ein kleiner Snack kann das doch nicht sein, oder? Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wenn es Dir zu viel ist, würde ich einfach die Mutter fragen ob sie einmal in der Woche als Ausgleich einen Snack für alle Kinder mitgibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.