Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 26.10.2010, 12:31 Uhr

Bei uns gibt's einmal am Tag etwas Süßes...

Also wir haben keine festen Regeln, allerdings ist es auch so, dass meine Tochter ein paar Weintrauben oder Apfelstücke jedem Schokoriegel vorzieht.
Demnach steht bei uns eine Obstschale auf dem Tisch aus der sie sich jederzeit bedienen kann. Auch Gemüsesticks kommen gut an, weiß noch als sie ca. 2 Jahre war und ich vom Einkaufen unter anderem mit ner Salatgurke nach Haus kam, die Kleine sagte nur "oh Gurke" und zack biss richtig herzhaft rein. Klar gibt es auch bei uns Süßigkeiten aber ich denke so ein paar Gummibärchen oder mal ein Stück Schoki darf ruhig sein.
Schrecklich finde ich das ganze in der Turngruppe unseres Sportvereins, die meisten Kinder dort bringen für 1 1/2 Stunden sport ganze Tupperdosen mit Süßkram mit...
Meine Tochter geht selber um die Zeit zum Ballett in der Nachbarturnhalle und dort gibt es in dieser Zeit weder essen noch trinken. Wenn ich sie abhole bekommt sie was zu trinken und zuhaus kann sie dann noch ein stück Apfel oder Banane essen, bis es Abendbrot gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.