Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 26.10.2010, 20:36 Uhr

andere Frage zu Süßigkeiten - wieviel pro Tag ist noch in Ordnung?

Oft bekommen sie ungefähr so, wie hier die meisten jetzt geschrieben haben. Aber es gibt halt auch Tage, wo es mehr ist und die Kinder schimpfen mit mir, dass ich ihnen ja niiiiieee was geben würde und wenn sie woanders wären, würden sie was kriegen, aber ich bin ja sooooo gemein.

Ich ziehe es aber trotzdem durch und sage ihnen auch, dass es nicht so toll ist, "dick" zu werden, man findet keine tollen Klamotten, kann nicht so gut turnen und Ballett tanzen usw.

Meine Kinder sind 7 und 4 Jahre alt. Aber sie essen auch sehr gerne Obst und ziehen das auch öfter mal dem Süßkrams vor.

Aber trotzdem, ich muss schon oft nein sagen, weil gerade meine Kleinen fast stündlich fragt. Und deshalb sage ich über den Tag verteilt soooo oft "Nein", dass ich den falschen Gedanken bekomme, ich sage zu oft "Nein".
Aber da müssen wir beide durch. Meine arme kleine vernachlässigte Tochter ;-) und ich genervte Frau, die den Satz "Mama, darf ich eine Schokiladeeeee?????" nicht mehr hören kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.