Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 18.03.2024, 20:57 Uhr

Auge abkleben

Hey,

Ich hoffe das kommt bei uns nicht auch noch.

Meine ersten Ideen wären:
- gründlich erklären warum es sein muss (habt ihr sicher schon)
- eine coole Piraten Augenklappe als Abdeckung
- Auswahl anbieten: Pflaster (mit kindermotiv), Augenklappe oder Mumienverband um den Kopf

Und eben dazu eher ruhige Sachen machen, wie lesen, kneten, malen, Kineticsand,... Oder eben Sachen, wo ihn die eingeschränkte Sicht nicht zu sehr beeinträchtigt.

Und hat er irgendwas, was er an Medien gerne anschaut? Mit Glück lenkt ihn eine Folge davon so sehr ab, dass er sich über die 10-20 Minuten an das Pflaster gewöhnt und es dann akzeptiert.

Ich hoffe irgendwas von meinen Ideen hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.