Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gugginym am 13.02.2013, 10:29 Uhr

Auffällig

Hallo zusammen!
Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und war und ist immer schon total lebendig gewesen. Er kann und mag nicht lange ruhig sitzen, möchte den ganzen Tag nur laufen und kann sich ganz schwer auf Sachen konzentrieren (weil einfach keine Zeit dafür :-))
Wir haben jetzt im Moment das Problem, das wir gerade am Hausbauen sind und der Papa immer ein ganzes Monat bei der Arbeit ist. Im Moment ist es schwierig mit ihm. Er hört auf nicht` s und geht wirklich ständig an seine und meine Grenzen und testet wie weit er gehen kann. (Ist das nicht normal?)
Letzte Woche hat mir seine KIGA-Tante gesagt, dass er nicht schlafen will (tut er schon seit 3 Jahren zu Mittag nicht mehr), die anderen Kinder beim Schlafen stört (er muss 3 Stunden im dunkeln liegen und warten bis er wieder aufstehen kann) und eben das alles macht was ich oben schon geschrieben hat. Sie sagt er ist auffällig und ich sollte mit ihm mal zu einem Psychologen gehen.
Findet ihr wirklich, dass es so schlimm ist? Dürfen Kinder heutzutage gar nicht mehr Kinder sein? Muss er mit 3 Jahren wirklich alles tuen was die Anderen von ihm wollen.
Außerdem glaube ich, dass es sicher wieder besser wird, wenn wir im neuen Haus wohnen und es nicht mehr so stressig für ihm ist!
Oder soll ich mir wirklich Sorgen machen?
Sorry, das es so lange geworden ist!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.