Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtigall am 11.10.2010, 12:36 Uhr

Auf einmal herzzereißendes Weinen beim Abschied...

Die Erzieherinnen meinten, dass er sich danach beruhigt. Aber heute Morgen hat er zum ersten Mal gesagt, dass er nicht i.d. Kiga gehen möchte (war sonst kein Thema). Dr. Posth schreibt ja im Expertenforum, dass es wichtig sei, eine sanfte Trennung vorzunehmen. Wenn er ansonsten ein aufgeschlossener Junge wäre, würde ich vielleicht erst einmal abwarten. Er ist jedoch eher sehr sensibel und in einer "fremden" Umgebung sehr schüchtern. Ich denke, die Erzieherinnen sind der Meinung, dass er da durch muss. Doch ich denke, dass er einfach noch Zeit braucht. Andere Mütter sind da rigoroser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.