Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamajuli am 16.08.2010, 13:17 Uhr

Arm gebrochen und Kindergarten..

Hallo,

bist Du auch berufstätig oder nur hochschwanger? Wenn Du nur hochschwanger bist und dir kein Arbeitgeber im Nacken sitzt, dann sehr ich da eigentlich kein Problem. Du kannst morgens mit da bleiben und ihn langsam wieder an den Kiga gewöhnen. Er hat sich den Arm dort gebrochen, das ist sicherlich keine schöne Kiga-Erfahrung und vielleicht ist er deswegen in Sorge und weiß auch nicht recht, wie er dort mit dem Gips umgehen soll.....Ich würde mal einen ganzen Tag mit dort bleiben und dann langsam anfangen ihn wieder allein dort zu lassen und ich würde mit ihm reden. Hat er Sorgen und Ängste, vielleicht spielt der Armbruch auch gar nicht so eine große Rolle sondern die Tatsache, dass ein Geschwisterchen kurz vor der Ankunft ist? Mit viel Fingerspitzengefühl und liebvollem Umgang wird sich das bestimmt bald klären.
Das Kind weinend zurücklassen halte ich allerdings für falsch, ich denke er braucht dich sonst würde er sich nicht so verhalten.

LG mamajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.