Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.01.2017, 10:26 Uhr

Altersangaben auf Puzzles

jedes Kind hat woanders seine Stärken und Schwächen.
Meine Tochter hatte mit 4 Jahren unheimlich Spaß an so Labyrinthen und hat da ohne Probleme auch welche für Jugendliche gelöst. Dafür brauchte sie aber noch eine Windel. Ich kann doch dadurch nicht darauf schließen dass die Altersangabe für die Labyrinthe falsch war oder die Altersangabe zu der ein Kind meist trocken und sauber ist falsch ist, nur weil das bei meinem Kind anders war

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.