Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 03.01.2017, 21:46 Uhr

Altersangaben auf Puzzles

Bei meinen passen die Altersangaben. Es gibt halt Kinder, die sich für sowas interessieren, es oft machen und dadurch schnell geübter werden. Und es gibt welche (meine z.B.), die gar nicht die Geduld haben, sich so lange damit zu beschäftigen, bzw wie meine Große, die lieber selbst Bilder malt, statt fertige Bilder wieder zusammenzusetzen ;-). Naja, ab ca 5 Jahren hat sie dann doch mal das ein oder andere Puzzle gemacht. Mit passender Altersangabe, also die Puzzles waren nicht zu leicht für sie.

Die Kleine ist fast 3 und hat (noch) nicht die Geduld, ein Puzzle zu Ende zu machen. Da muss man viel zu lange an einem Fleck sitzen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.