Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.01.2017, 21:22 Uhr

Altersangaben auf Puzzles

Er puzzelt momentan ab 4, mit und ohne Rahmen... :/ drei, viermal mit etwas Hilfe puzzeln und er kann es alleine. Die Puzzles von Ravensburger, die nicht im klassischen Puzzelteil geschnitten sind, machen ihm noch etwas Probleme, weil die Teile verrutschen, wenn er schnell puzzelt und hektisch wird. Da wir inzwischen viel haben und er auch die Baby-Holzpuzzle noch gern rauskramt geht es momentan noch und es wird ihm nicht zu langweilig. Ich frag mich halt, ob die Puzzel dermaßen falsch klassifiziert sind und wie man dann wissen soll, was jetzt passend ist?

Memory und Domino interessiert ihn bisher nicht, hab ich schon probiert.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.