Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 03.01.2017, 21:36 Uhr

Altersangaben auf Puzzles

IMO reine Schätzangabe. Keine Ahnung wonach dir Hersteller die Angaben würfeln. Meiner puzzelt auch sehr gerne, mit 3 Jahren hat er die ab 5+ gemacht. Letztes Sommer wurde er auch getestet wegen Frühförderung, da hieß es er hätte ein Problem mit Puzzle, er hätte da Nachholbedarf. Also entweder haben die geirrt oder die Angaben auf den Puzzle sind echt zu vergessen. Ach so, er puzzelt mit Rahmen und ohne, kleine Puzzelsteine genau wie die größeren. Er hilft selbst mir bei den 1000+ Teilen. Und jetzt ist er 4,5 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.