Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 04.01.2017, 10:07 Uhr

Altersangaben auf Puzzles

Altersangaben auf Puzzles oder auch auf anderen Spielen sind wirklich nur sehr grobe Richtwerte (für Omas oder Tanten, die das Kind nicht so gut kennen). Gerade beim Puzzlen sind Kinder sehr unterschiedlich. Manche interessiert es einfach nicht und sie haben auch mit 6 noch keine Lust oder Geduld zu einem 24-Teile-Puzzle und andere legen mit 3 locker 100-Teile-Puzzle. Selbst Geschwister können da sehr unterschiedlich sein. Ist im Grunde das Gleiche wie bei Altersangaben bei Filmen. Manche 8-Jährige schaut mit Begeisterung und ohne jede Angst den Herrn der Ringe und die nächste gruselt sich bei Eiskönigin. Das ist sehr individuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.