Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 10.01.2017, 23:16 Uhr

Schauergeschichten :-)

Nur lustiges, nix schlimmes:

Als ich meinen Ex Mann heiratete, war ich mit meinem zweiten Sohn schwanger. Am 20.03 war die Hochzeit, die Geburt am 13.05. somit hatte ich eine ordentliche Kugel. Die Standesbeamtin (von allen Gästen und uns nur "Märchentante" genannt, wegen ihrer komischen Art zu reden) erklärte das Stammbuch. Bei den Geburtsurkunden sagte sie dann: VIELLEICHT haben sie ja hier bald mal etwas einzutragen!
Sie schien die riesen Kugel dezent übersehen zu haben. Bis heute ein Running-Gag zwischen meinem Ex Mann und mir.

Mein großer Sohn war damals gerade zwei. Die Hochzeit war natürlich elend langweilig, für so einen kleinen Kerl. Also befasste er sich mit der Bodenlangen Gardine hinter der Standesbeamtin, ging dahinter, schnitt Grimassen und zupfte dran rum. Hinter mir hörte ich die leisen verzweifelten Versuche meiner Mutter ihn da weg zu locken. Mein Ex Mann und ich mussten uns schon sehr zusammen reißen der Dame vor uns zuzuhören und nicht zu lachen.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.