Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 10.01.2017, 19:33 Uhr

Schauergeschichten :-)

Schaurig war es vllt nicht. ..aber hatte mir unsere Hochzeit schöner vorgestellt. Hatte mir leider ne schöne Erkältung mit schnupfnase zugezogen. Vom leckeren essen konnte ich nicht viel probieren, weil dank baby im bauch kein platz mehr war und seine Familie hat dafür gesorgt das wir noch vor dem Hochzeitstanz tanzen mussten, was ich damals echt doof fand. Aber es gab auch soviele tolle und schöne Momente an dem tag. Und letztlich wars auch egal. Ich hab einen tollen mann und das zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.