Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 10.01.2017, 16:55 Uhr

Schauergeschichten :-)

Ja, ganz im Ernst :-) Heute lachen wir darüber aber vor vier Jahren fand ich das überhaupt nicht lustig.

Ich war auch mal auf ner Hochzeit, wo es echt unangenehm war. Die Familie von Braut und Bräutigam hatte sich noch nie zuvor gesehen. Es gab lauten Streit auf dem Parkplatz. Die Schwester der Braut brüllte und fuhr mit quietschenden Reifen davon wegen ihrem Sitzplatz. Der selbstgebackene Kuchen war alle bevor ich am Kuchenbuffet war und den ersten Tanz gab es erst um 23:15 Uhr. Musik machte Opa, also gab es überwiegend keine Musik. Wir sollten ein Gästebuch gestalten aber es gab nur Kugelschreiber. Ich sollte unbedingt ein hübsches Kleid in Farbe x tragen. Wir mussten insgesamt 1100 km fahren und als endlich Stimmung aufkam, in der Form das wir uns nett unterhielten, wurden die 3 Blümchen auf dem Tisch verteilt und die Feier für beendet erklärt...

Nie wieder. Es waren nur entfernte Bekannte. Hätten wir mal lieber abgesagt. Ein neues Kleid, Fahrtkosten, Hotel und Geschenk... es war schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.