Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 10.01.2017, 19:17 Uhr

Schauergeschichten :-)

Hihi ... Bzgl. Blumenstrauß kann ich auch noch was erzählen :-)

Die Floristin für den Strauß auf dem Standesamt hat eigenständig entschieden aus meinem bestellten sehr kurzen runden Strauß, einen Strauß in Tropfenform zu machen. (Ich war 1 Stunde für Abstimmungen dort und sie hatte ein Musterbild.)

Mein Mann kam damit Heim und ich sagte:
"Mit dem Strauß heirate ich nicht!"

Mein Mann fuhr dann wieder hin und die Floristin musste ihn umbinden. Die muss vielleicht gewettert haben. Das wäre ihr noch nie passiert, sie habe zig Auszeichnungen usw. :-D

Tja aber zu meinem kurzen und modernen Kleid sah der Strauß eben furchtbar aus. Ein Strauß der länger war als mein Kleid :-D

Wir waren dann ziemlich unter Zeitstress :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.