Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubidubidu am 10.01.2017, 19:04 Uhr

Schauergeschichten :-)

Wir haben alles selber geplant (war schon eine Herausforderung mit kleinem Baby).
Friseurin war einfach nur zum heulen. Erst hat die von 6-11 Uhr gebraucht, dann musste ich mich nachschminken, dadurch fast zu spät zum Fotograf gekommen, macht nix Fotograf hatte Termin verpennt und kam später , . Kaum fertig, losgehetzt zur Kirche, daheim nochmal kurz Frisur selber bearbeitet, weil nix hielt.
In der Kirche gemerkt, sch.... Kerzen und Brautstrauß liegen daheim auf dem Küchentisch, so langsam hätt ich können.
Dann aber ging alles super voran. Der Bäcker hat die Torte fast umgeschmissen, die Deko ist ihm runtergefallen und war kaputt und der Caterer kam 1,0 h zu spät.
Aber es wurde alles entschädigt, weil ich den Mann an meiner Seite hatte, den ich über alles Liebe .
Ich denk mir immer, wenn schon bei der Hochzeit so viel schief gelaufen ist, kann unsere Ehe ja nur gut werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.