Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 12.09.2022, 0:00 Uhr

Meine Idee: Hochzeitsort verlegen!

Danke für Deine Antwort

Theoretisch könnte man die Hochzeit auch in Polen feiern. Wäre bestimmt günstiger.
Es gibt nur zwei Argumente, die dagegen sprechen:
1. Ich spreche kein polnisch.
2. Meine Großeltern hier in DE würden die lange Reise nicht mehr schaffen. Die Großeltern meines Partners (aus Polen) sind aber noch recht fit.

Ich würde ungerne auf meine Großeltern verzichten. Die habens einfach verdient dabei zu sein.

Um die Zahlung der Übernachtung müssten sich die polnischen Gäste selbst kümmern. (Meine Hoffnung ist ja, dass dann weniger Gäste kommen …jaja gemein)

Und den Schnaps dürfen sie auch selbst zahlen oder mitbringen…Ich weiß ja was die weghauen…

Die Eltern meines Freundes werden sicher was dazu legen, so wie meine Eltern sich.
Aber ich kann nicht davon ausgehen, dass sie tausende Euros zahlen. Das denke ich, können sie finanziell nicht.
Falls doch, wäre das natürlich eine Riesen Erleichterung… aber da müssen wir erst mal noch mit ihnen reden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.