Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 06.09.2022, 21:23 Uhr

Hochzeit update

Hallo,

habe ja schonmal hier rein geschrieben.

Jetzt haben wir uns Ende Juli entschieden am 23.09. zu heiraten.
Jetzt ist auch ziemlich alles erledigt.

Aber: ( muss dazu sagen ich bin Grad im 5. Monat schwanger )

Ich habe heute mein Kleid anprobiert. Ist ein Midikleid also nicht ganz lang aber auch nicht kurz.

Und dann war ich traurig. Vielleicht liegt es auch an den Hormonen, momentan könnte ich über vieles einfach losweinen.
Ich fand, mein Bauch sieht man kaum und mein Po schaut überdimensional groß aus

Was soll ich machen? Versuchen das beste draus zu machen? Ein neues kaufen? ( Geld haben wir aber auch nicht sooo viel zur Verfügung)

Bin Grad echt traurig deswegen aber andererseits hat es bei der letzten Anprobe ganz gut ausgesehen und jetzt das. Ich weiß auch nicht

Vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben. Ich trau mich auch gar nicht ein Foto rein zu stellen

Ach man...

 
7 Antworten:

Re: Hochzeit update

Antwort von sweeetsunny am 06.09.2022, 21:24 Uhr

Also wir heiraten da nur standesamtlich und nächstes Jahr wollen wir zur gleichen Zeit kirchlich heiraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühl Dich gedrückt

Antwort von Jomol am 07.09.2022, 13:03 Uhr

Warte ein, zwei Tage und zieh das Kleid dann nochmal an. Wenn Du es immer noch doof findest, überleg, ob Du nochmal losgehen und ein hübsches Umstandskleid kaufen willst. Oder ein Hänger- oder Empirekleid, das noch passt. Vielleicht kriegst Du sogar noch was hübsches Gebrauchtes? Eventuell im Netz? Möglichst eines, das Du nochmal nehmen kannst?
Ich hatte ein cooles goldenes langes. Ich war aber auch im 7. Monat. Die Wampe war nicht zu übersehen. Das Kleid hatte ich noch ein paar Mal an für Theater und Konzert und Weihnachten...
Ein schickes weißes Kleid zum Einmalgebrauch hatte ich erst zur kirchlichen Trauung.

Bisschen Durcheinandersein ist völlig normal, das sind die Hormone. Ich konnte in der zweiten Schwangerschaft Grimms Märchen nicht vorlesen, weil ich permanent heulen mußte (in der ersten habe ich es nie probiert) und das beschränkte sich nicht auf Hänsel und Gretel...

Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit update

Antwort von Ellert am 09.09.2022, 9:56 Uhr

huhu

warum muss man denn den Bauch sehen ?
Bilder macht man von vorn, da ist auch der Popo egal...
behalte es und beim nächsten Kauf gibts dann das Traumkleid !

Ich glaube am Hochzeitstag ist es egal und die Hormone des Glücks überwiegen alles
ich drücke die Daumen dass es noch passt und nicht der Bauch bis dahin explodiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit update

Antwort von Tete am 09.09.2022, 23:45 Uhr

Im Brautladen gibt es doch die Möglichkeit, zu schneidern. Dort würde ich an Deiner Stelle mal vorsprechen. Wäre doch bei der Anprobe schon von dortiger Seite aufgefallen. Zum Kaschieren des Pos könnte man vielleicht ein Band zwischen Brust und Hüfte einbauen, das hinten als Schleife gebunden ist und die Bänder hängen hinten runter. Ich hatte das einfach so, weil ich es total süß fand. Vorne betont es vielleicht, auf die richtige Anhöhe gesetzt, den Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit update

Antwort von sweeetsunny am 12.09.2022, 9:32 Uhr

Danke für deinen positiven Beitrag :)

Naja den Bauch muss man ja nicht sehen ;) aber mir wäre lieber den Bauch zu sehen, als den Po. Ich habe eh so ein Hohlkreuz und dann kommt der Po noch mehr zur Geltung. Leider.

Aber ja ich denke es wird schon schön zur Hochzeit, wir haben soviel andere schöne Sachen jetzt auch noch ausgesucht, da wird schon alles am Ende passen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl Dich gedrückt

Antwort von sweeetsunny am 12.09.2022, 9:36 Uhr

Danke für deinen mitfühlenden Kommentar :)

Ich verstehe dich mit Grimms Märchen, könnte momentan echt nur heulen egal was ist. Ich habe echt schon Angst in der Hinsicht vor der Hochzeit, weil ich eh schon immer so ne Heulsuse war und dann Hochzeit und schwanger zusammen hmm... hätte vor einem Monat nicht gedacht, dass ich bei dieser Schwangerschaft schon wieder so gefühlsduselig bin. Naja Augen zu und durch.

Ich hoffe echt, ich bekomme das ganze mit so wenig Tränen durch wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit update

Antwort von sweeetsunny am 12.09.2022, 9:37 Uhr

Danke für die Ideen, das werde ich mal ausprobieren. :)

Vielleicht schaut es wirklich nicht mehr so schlimm aus, wenn ich es jetzt dann die Woche nochmal anprobiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.