Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 02.03.2017, 10:55 Uhr

heimlich heiraten?

Mit meinem ersten Mann wollten wir im Urlaub an der Nordsee heiraten. Zu zweit. Unsere Mütter haben geweint, sowas könnten wir denen nicht antun. Haben also ein Fest für alle gemacht. Alle waren glücklich nur wir nicht so recht.

Beim zweiten und jetzigen Mann haben wir es etwas anders aufgezogen.
Wir haben heimlich standesamtlich mit Trauzeugen geheiratet. 3 Tage war die Taufe unserer Tochter und wir haben mit dem Pfarrer abgesprochen, das wir dann auch kirchlich heiraten aber die Leute es dort dann erst quasi vor Ort erfahren. So war jeder bei der kirchlichen Hochzeit dabei, ohne erstmal davon zu wissen. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Von positiv, belustigt bis hin zu vollkommen negativ seitens meiner Eltern. Die meisten fanden es richtig toll was wir gemacht haben, empfanden es als positive Überraschung. Meine Eltern hat es jedoch von den Socken gehauen das Trauzeugen und Pfarrer vor ihnen Bescheid wussten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.