Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 03.02.2017, 21:44 Uhr

heimlich heiraten?

Wir haben nicht im Urlaub geheiratet, aber heimlich, und wir würden es immer wieder so machen. Im Nachhinein haben wir von vielen gehört, dass sie es besser auch so gemacht hätten.
Der Tag war genau für uns, wir mussten es niemandem recht machen, niemand hat uns rein geredet.
Wir sind einfach nicht die Typen für eine große Feier, und wir wollten uns auch nicht verpflichtet fühlen, irgendwelche Leute 100. Grades einzuladen.
So hatten wir wenigstens auch was von dem Tag und haben ihn von vorne bis hinten sehr persönlich gestaltet.
Ein paar Leute haben wir dann an den darauffolgenden tagen eingeladen, einzeln und jeweils an Orten/zu Gelegenheiten, die zu ihnen passen. Zu den Leuten gehörten auch unsere Eltern. Ich habe ewig überlegt, ob wir sie einweihen sollen, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich mir nicht reinreden lassen wollte (sei es beim Kleid, bei der Frisur oder sonstwas).
Doch...wir hatten Gäste: unsere beiden Hunde und eine Fotografin, die uns mit den "Gästen" festgehalten hat (die Eltern haben je ein Foto geschenkt bekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.