Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 03.02.2017, 14:57 Uhr

heimlich heiraten?

Wir haben nicht heimlich, aber alleine geheiratet.
Mein Bruder hat an seinem 30igsten geheiratet und später auf beim Kaffee trinken die Familie (nur unsere Eltern und unsere kleine Familie) überrascht.

War beides ok für meine Eltern. Aber die stehen auf dem Standpunkt, daß dieses Fest für das Brautpaar gedacht ist und jeder es so gestalten muss wie er möchte und sich wohlfühlt.

Wir hatten allen Bescheid gesagt, daß wir im Urlaub heiraten und deutlich, darum gebeten, daß wir auf keinen Fall überraschungsbesuch wünschen. Haben sich auch alle dran gehalten. Es war perfekt für uns.
Als wie nach der Trauung in Hotel zurück gekommen sind haben wir süße kleine Geschenke und Glückwunschkarten von unseren Familien vorgefunden. Und später festgestellt, daß meine Eltern unsere Hotelrechnung bezahlt hatten (als Hochzeitsgeschenk). Das war liebvoller als jede Rede auf einem großen Fest.

Wir sind nach unserer Rückkehr mit unseren Eltern und Geschwistern schön Essen gegangen und haben von unserem Hochzeitserlebnis berichtet.

Laßt euch nicht von den Meinungen und Erwartungen der Familien beeinflussen. Es ist euer Tag und ihr gestaltet diesen Tag nach euren Wünschen.

Wünsche euch eine tolle Trauung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.