Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.02.2017, 10:26 Uhr

heimlich heiraten?

Bei uns wars andersrum. Wir haben mit allen geheiratet und es hinterher bereut.

Wir würden heute eine Hochzeit ganz allein bevorzugen. Wir hatten aber auch eine ganz ganz schreckliche Hochzeit die uns von allen nur vermiest wurde. Ich kann da heute noch drüber heulen wie sehr man uns diesen besonderen Tag versaut hat.


Ich finde es zählt alleine was Euch glücklich macht. Das ist Euer Tag! Gestaltet ihn so wie ihr es wollt und nicht wie es andere wollen.

Ist doch egal ob hinterher einer von ihnen sauer ist. Solange ihr glücklich seit ist alles perfekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.