Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 03.02.2017, 10:22 Uhr

heimlich heiraten?

Hi wir hab nicht heimlich geheiratet. Aber unser Traum war es am Strand zu heiraten. Auf Bali oder so. Wir haben es nicht gemacht weil meine Eltern nicht fliegen und ich dachte mir das kann ich ihnen nicht antun.
Wir sind seid 8 Jahren verheiratet ( haben dann mit allem drum und drann geheiratet). So würde ich nie wieder heiraten. Wir haben unseren Traum meinen Eltern zu liebe vernachlässigt und was haben wir vor einem Jahr zu hören bekommen. Das hat meinen Eltern auch nicht gepasst. Wir haben ihnen UNSERE Hochzeit versaut. Weil es nicht so ablief wie sie es wollten.
Ich finde wenn es euer Wunsch ist so zu heiraten dann ist es eure Entscheidung. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen. Es ist eure Hochzeit. Aber ich würde es vorher auch nicht ankündigen.
Ich wünsche euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.