Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jassistern am 14.02.2024, 21:10 Uhr

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin...

Also aus meiner Erfahrung heraus sind Ärzte da eher übervorsichtig als zu verharmlosen.
Unser Sohn war zum Beispiel vom Bauchumfang etwas zurück und meine Ärztin hat mich direkt zu ihrem Kollegen verwiesen der dann bezüglich Vesorgung der Plazenta etc. geschaut hat.
Er ist übrigens gesund aber eben nur mit 2980g auf die Welt gekommen.

Ich denke also wenn die Ärzte sich nicht sicher wären, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts ist, würden sie dir weitere Untersuchungen empfehlen oder zumindest ehrlich sagen, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit aufgrund der in der Auffälligkeiten besteht.

Bei DegumII bekommst du doch am Ende aus dem Labor einen Bericht mit allen Werten und der Wahrscheinlichkeit. Was ist denn darauf vermerkt?

Und wenn es dich gar nicht loslässt, besprich doch vielleicht mit deinem Arzt, welche weiteren Untersuchungsmöglichkeiten es noch gibt.
Kostet zwar was und ist natürlich wieder eine Untersuchung (=Stress fürs Baby) mehr, aber deine Psyche ist für das Baby ja auch wichtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.