Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 28.07.2015, 10:44 Uhr

NCL

Hallo Lulila,
die Beruhigung, die du dir wünschst, kann dir niemand 'von außen' geben. Ich kann deine Gedanken auch nachvollziehen. Immer, wenn ich von neuen Schicksalen höre, ertappe ich mich, wie ich mir Gedanken darüber mache ob es mein Kind auch treffen könnte. Aber - jede Minute, die ich damit verschwende, mir um irgendetwas Sorgen zu machen, was ich eh nicht beeinflussen kann ist verschwendete Zeit und unnötige negative Emotionen! Nutze deine Zeit für was besseres :-) Das tatsächliche Leben, das ihr jetzt lebt! Mach dir Gedanken über den nächsten Urlaub, nicht über etwas, dass du nicht in der Hand hast. Deswegen heißt es Schicksal, man kann sich nicht darauf vorbereiten. Und - der Grund, warum wir über diese Geschichten in Zeitungen lesen oder Reportagen darüber gezeigt werden, ist, dass sie SO selten sind. Du wirst nie eine Doku über eine Familie sehen, die mit dem ganz normalen Alltagshochs und -tiefs durchs Leben geht. Und das ist es, was die allermeisten Menschen jeden Tag erleben! Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • NCL - Lulila36 27.07.15, 11:02
    • Re: NCL - 2auseinemholz 27.07.15, 13:01
    • Re: NCL - Ani.Me 28.07.15, 10:44
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.