Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.08.2015, 15:28 Uhr

Kann es sein, ...

Na ja, ich denke, bei einem Kind, das gerade mal fünf wird, bekommt man das schon noch häufig mit ...

- da wird so ein "Ereignis" ab und an noch angekündigt (zumindest bei uns, Tochter, 4,75 Jahre)
- es sind im Klo verräterische Spuren zu sehen
- es wird ab und an mal noch Hilfe beim Abputzen verlangt
...

Die Überlegung, ob sich nicht vielleicht die Ängste der Mutter auf den Jungen übertragen und sich das bei ihm dann so bemerkbar macht, halte ich allerdings nicht für abwegig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.