Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 30.08.2015, 17:12 Uhr

Kann es sein, ...

also mein Sohn sagt immer Bescheid wenn er groß geht und braucht mich fast immer zum Abputzen. Das mit den Ängsten verstehe ich ja auch und es wäre nicht abwegig. Nur die Übelkeit hat ja vor den Ängsten angefangen. Was ich festgestellt habe ist, dass wenn ich mirgens vor ihm aufstehe und er dann später runter kommt zu mir, wird ihm nicht schlecht. Oder wenn mein Mann ihn in den Kindergarten bringt.... es liegt wohl tatsächlich an mir. Und ihm wird exact seit dem Moment schlecht, seit bei mir die Schwangerschaftsübelkeit eingesetzt hat. Da wusste ich noch nix von der Schwangerschaft. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass beim MRT Dienstag nix rauskommt. Hab natürlich Angst. Ist klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.