Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 27.11.2015, 21:29 Uhr

Guter Rat ist teuer

Deutlich wichtiger finde ich vor allem die Hilfe bei der Bewältigung der traumatischen Erfahrungen. Eine entsprechende Kindertherapie fände ich ggf sinnvoll. Die Therapeutin kann dann vielleicht auch eine Hilfestellung bei der Frage geben wie viel Diagnostik man dem kleinen Mann zumuten sollte. Diagnostik ist natürlich schon wichtig, aber wenn er dadurch psychisch noch mehr belastet wird finde ich das durchaus problematisch. Alles Gute für euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.