Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.08.2015, 14:59 Uhr

Fruktose und Laktoseintoleranz

Ganz simpel:
Erst mal nur lactosefreie Milchprodukte und beim Obst und Gemüse schauen, dass du fructosearme Sorten wählst.
Ich denke mal, dass dir auch Google schicke Listen ausspuckt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Laktoseintoleranz

Hallo, mein Sohn wird demnächst drei. Schon seit längerem klagt er oft über Bauschmerzen. Insebesondere beim/ nach dem Essen von Joghurt. Milch pur trinkt er von sich aus nicht mehr (seit ca. 1,5 Jahr). Er hat auch ständig einen Bähbauch (einen richtigen Trommelbauch) und ...

von Muddie2006 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz

Hallo, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten. Mein Sohn (2 1/2) Jahre hat eine genetisch bedingte leichte Laktoseintoleranz. Der Arzt sagte, solange er gut zunimmt (wegen Durchfall) und keine Bauchschmerzen hat, braucht er keine Diät einzuhalten. Auch wenn ...

von Zara81 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz

Kennt sich damit jemand aus??? Meine kleine Maus ist jetzt 14 Monate, sie hat von geburt an sehr oft sehr dünnenstuhlgang. Das Problem dabei ist , wenn es so dünn ist bekommt sie sehr schnell eine Windeldermatitis, und die ist immer sehr schlimm. Ich und die Krippe haben ...

von jessmen 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz

Hallo, mein Sohn hatte als Baby/Kleinkind eine Laktoseintoleranz die sich im Alter von 2 Jahren ungefähr verwachsen hat. Er hatte als Baby arge Bauchkrämpfe und spuckte die Milch sofort nachdem die Flasche leer war in hohem Bogen wieder aus (allerdings nicht jedes Mal). Er ...

von krueml 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktoseintoleranz

Wie äußert sich eine Laktoseintoleranz!?

Es geht an sich mehr um mich! Seit 1 1/2 Jahren hab ich jeden Tag Übelkeit. Beim Magenspiegeln wurden Helicobacter entdeckt und auch behandelt. Da sich die Diagnose über Monate hinzog, ist eine chronische Gastritis entstanden, de nun mit Vagantin und Vomex A Saft behandelt bzw ...

von Lisa+Tamino 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laktoseintoleranz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.