Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2011 am 19.01.2012, 15:50 Uhr

Drei-Tage-Fieber

Hallo!
Meine Kleine hat seit gestern Fieber, immer so zwischen 38,8 und knapp 40. Trotz Zäpfchen bzw. Ibuprofen-Saft. Heute ist sie total kaputt und schläft sehr viel. Der Arzt tippt auf das Drei-Tage-Fieber, weil sie sonst zum Glück bislang nichts weiter hat außer ein bisschen Schnupfen.
Wie ging es euren Kindern dabei, wenn sie es schon hatten? Haben fiebersenkende Mittel auch nur minimal angeschlagen? Ist das normal, dass sie so viel schläft?
Entschuldigt die vielleicht blöden Fragen, aber ist mein erstes Kind und ich hasse es, wenn sie Fieber hat und so schlapp ist!

 
3 Antworten:

Re: Drei-Tage-Fieber

Antwort von Dor am 19.01.2012, 16:50 Uhr

Ja, alles normal, meine waren beide etwa 7 tage schlapp. 3 Tage Fieber, danach kam der Ausschlag.

LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei-Tage-Fieber

Antwort von Bajuli am 19.01.2012, 17:07 Uhr

Wir hatten es gerade letzte Woche.
3 Tage bis 40,9° Fieber, das durch nichts runter ging und dann den klassischen Ausschlag.
Mein Kleiner war auch fix und alle.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei-Tage-Fieber

Antwort von Else2011 am 20.01.2012, 17:50 Uhr

Ich danke Euch für Eure Antworten. War vorhin auch nochmal beim Arzt und habe eben noch bei Dr. Busse gefragt. Ich kenne meine Tochter sogar nicht! Und wie gesagt, erstes Kind, da bin ich doch etwas nervös! Aber schon mal gut zu hören, dass es bei Euch ähnlich war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hohes Fieber

Hallo erstmal, Unser kleiner ist zur zeit sehr stark am zahnen. Er sabbert ganz schlimm rum und nimmt alles in den Mund was ihm in den weg kommt. Er ist 1 Jahr alt und hat 7 Zähne bisher. So schlimm war es bisher noch nie gewesen. Aufjedenfall hatte er letzte Woche sehr ...

von bibbypavan 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Zähne mit Fieber und Schnupfen ???

Hallo, mein kurzer quält sich jetzt seit einer woche mit schnupfen...Jetzt sieht man das er unten 2 zähne bekommt...nun hat er auch noch Fieber dazu bekommen ( 39C°).. Kommt das von den Zähnen ??? Wer hat damit erfahrungen gemacht ??? lg ...

von sylviaharney 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

geschwollenes Zahnfleisch und Fieber

Hallo, meine Tochter (16 Monate) ist seit zwei Tagen extrem quängelig. Sie hat eindeutig schmerzen im Mund. Sie knirscht mit den Zähnen, das Zahnfleisch am Oberkiefer ist geschwollen, richtig rot und leicht blutend. Außerdem hat sie 39,7 Fieber. Keine Anzeichen von ...

von feline.phil 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - Antibiotika - Hautausschlag??!!

Hallo Ihr Lieben, heute wende ich mich mal wieder an Euch! Ich brauche unbedingt mal Eure Erfahrungen. Meine Tochter (fast 6) bekam in der Nacht zu Dienstag Fieber, sonst nix. Das Fieber kletterte tagsüber immer auf fast 40°C. Fiebersaft (Dolormin) senkte es dann. In der ...

von Jerry19992 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Erbrechen UND Fieber !?

Hallo, meine Tochter bricht seit Freitag nacht und hatte gestern 40Fieber. Sie schläft noch , hat aber auch jetzt im Moment Fieber und gestern abend nochmals gebrochen. Ich überlege hin und her, ob ich heute zum Arzt fahre. Würdet ihr ...

von Gewitterhexe2 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

abwechselnd fieber und untertemperatur

meine tochter hat einen magen darm virus.. in der nacht von mittwoch auf donnerstag hat sie einige male erbrochen. gestern dann bauchkrämpfe, kopfschmerzen und schwindel. sie hatte dauernd abwechselnd fieber und untertemperatur. zwischen 34,8 und 38,8 hatten wir alles!!! das ...

von muffinpower 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

fieberkrampf

hat jemand von euch erfahrung mit fieberkrämpfen? unsere tochter hat ständig welche und jedesmal ist die situation für uns furchtbar.verabreicht ihr ebenfalls einfach nur entkrampfende zäpfchen oder können wir noch etwas anders tun?es ist so schrecklich immer nur da zu sitzen ...

von Sonnengirl 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hohes Fieber - wie kann ich mein Kind zum Trinken bewegen?

Mein Kind (4) hat jetzt schon den 3ten Tag Fieber .Vom Arzt bekommt man vor allem immer den Tip viel zu trinken. Sie verweigert trinken aber fast völlig. Habe ihr schon alles angeboten, bin am verzeifeln und mache mir wirklich Sorgen. Wie kann ich sie zum trinken bewegen??? Bin ...

von Fruchtzwerg2 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber-trinkt wenig??

Hallo, bin fix und fertig. Mein Kleiner (fast 7 Monate) hat einen grippalen Infekt mit bis zu 39,5 Temp.Waren beim KA aber da hatte er noch kein Fieber gehabt.Als wir zuhause waren stieg es an mit Zäpfchen haben wir es soweit in den Griff bekommen.Er hat auch eine sehr stark ...

von Glücksmami 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Richtig hohes Fieber ohne Ursache????

Meine Tochter(20 Monate) hat das nun zum 3 mal das sie richtig hoch Fiebert, zeitweise auf 42° aber außer ein bisschen Schnupfen nichts hat. Wir waren dann heute beim Arzt und alles ist in Ordnung. Das Hohe Fieber hat sie nun seit Vorletzte Nacht, heute liegt es "nur" bei ...

von Biankaline 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.