Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisiro am 16.10.2009, 17:08 Uhr

@ynnus

Genau das wollte ich eben nicht. Denn wenn man ein krankes Kind hat, wird alles auf die Goldwaage gelegt und regelrecht nach weiteren FEhlern g e s u c h t .

Was man von anderen Kindern nicht verlangen würde oder wo man noch abwarten würde, verlangt man von kranken Kindern erst recht und fängt sofort an einzugreifen.

Mein Sohn hat jetzt shcon zweimal die Woche KG und einmal Ergo. Zusätzlich kommt einmal die Woche die Frühförderung. In dem Bericht der FF steht dann nämlich, dass er einen relativ großen Wortschatz hat, in Dreiwortsätzen spricht in Kindersprache. Außerdem steht dort: Er gebraucht seinen Vornamen, wenn er von sich spricht. Er kann Aufforderungen sprachlich ablehnen und seine Wünsche sprachlich äußern.

Deshalb suche ich nach Erfahrungen von anderen Mütter mit gesunden Kindern, wobei ich natürlich weiß, dass gerade in der Sprachentwicklung eine große Toleranz herrscht.


Sisiro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.