Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 13.10.2012, 10:07 Uhr

@wesch

Ich möchte wirklich nicht unverschämt sein oder dir zu nahe treten.......aber ich lese häufig hier im Forum und so langsam frage ich mich,welche Erkrankung dein ungeborenes Kind nun hat

Mal fragst du nach Chromosomen-Auffälligkeiten, dann wieder Mucoviscidose,dann wieder nach Darmerkrankungen und jetzt ist es ein Herzfehler..................

Ich habe selbst ein Kind,welches mit einem Herzfehler zur Welt gekommen ist und leider auch noch andere "Baustellen" hat - von daher weiß ich,wie es sich anfühlt ein krankes Kind zu bekommen bzw. zu haben !

Wie gesagt, meine Frage hier ist nicht böse gemeint..........ich wünsche dir und deinem Kind auf jeden Fall alles,alles Gute !

Mein Sohn hat seine Herz-OP im Alter von 8 Monaten gut überstanden, wobei die Zeit nicht einfach war und es zeiweise auch nicht gut um ihn stand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.