Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 11.10.2012, 20:20 Uhr

Echt verblüffend - Wundermittel Zwiebel

Ich zog vorhin meinem 3 Jähren Sohn seine Schlafsocken an, die in seinem Zimmer lagen. Er fing plötzlich an wie am Spieß zu brüllen. Eine Wespe war in den Socken gekrabbelt und hat ihn natürlich gestochen.

Ich habe ihm gleich einen Kühlpack drauf gemacht, trotzdem schwoll der Fuß an (im normalen Rahmen, aber dick). Dann habe ich mich daran erinnert, dass meine Oma immer Zwiebel auf Bienen- und Wespenstiche gemacht hat. Ich eine Zwiebel geviertelt und ihm mit Tape auf den Stich geklebt. Socken drüber. Jetzt nach einer Stunde ist die ganze Schwellung tatsächlich weg und nur ein kleiner roter Punkt noch zu sehen.

 
1 Antwort:

Re: Echt verblüffend - Wundermittel Zwiebel

Antwort von Muts am 11.10.2012, 22:27 Uhr

Ja, Zwiebel ist ein altes bewährtes Hausmittel!
Bei Stichen, Ohrenweh, verstopfter Nase ( da weigern sich meine Kinder aber, eine Zwiebel auf den Nachttisch gelegt zu bekommen)......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.