Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thn05 am 11.09.2009, 21:24 Uhr

@phifeha u. philips

Hallo Ihr 2,

ja andere Sorgen die haben wir zur Genüge. Mein Männe hat gleich angerufen bei der Sachbearbeiterin und sie gefragt was das jetzt soll. Und erst tat sie so als wüsste sie von nichts, auch nicht das sie uns schon vorab telefonisch den Platz zugesagt hatte und als mein Mann sagte, aber sie haben doch mit meiner Frau telefoniert, da ging ihr ein Licht auf. Sie werde es prüfen und nach ein paar Stunden kam dann der Anruf: Sie bekommen einen neuen Bescheid. Herzlichen Dank.
Meine Nerven sind fast blank. Dann heute zum Arzt mit Männe und Diagnose ADHS im Erwachsenenalter. Klasse das ist das was ich schon befürchtet habe. Nun habe ich 2 von der Partie. Halleluja....
Zumindest hat der Arzt gesagt das ab jetzt Vieles besser laufen wird für meinen Mann da er gleich Medikamenten bekommen hat. Ich wills mal hoffen.
Also wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß
thn

 
2 Antworten:

Re: @phifeha u. philips

Antwort von phifeha am 11.09.2009, 21:44 Uhr

Mensch thn,
das sind zum einen ja Neuigkeiten, die man nicht wirklich braucht, zum anderen habt ihr "Glück" gehabt, das ein neuer Bescheid unterwegs ist.
Das mit deinem Mann tut mir leid, aber vielleicht helfen die Medis ja schnell und es wird alles "gut" werden, soweit man das sagen kann.

Mit ganz lieben Grüssen.....

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von thn05 am 12.09.2009, 10:34 Uhr

Hallo,
danke ja ich hoffe auch das Einiges besser wird in nächster Zeit.
Tschaui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.