Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thn05 am 10.09.2009, 21:03 Uhr

Ablehnungsbescheid

Hallo zusammen,
ich bin seit heute Mittag fix und fertig. Nicht nur das wir so einige Probleme haben nein da kam dann noch der schöne Brief. Vor einer Woche habe ich Bescheid bekommen das wir den Ganztagskindergartenplatz fest haben und das die Kostenübernahme und alles Weitere geklärt ist. Und heute nach dem unsere Kleine seit Montag den KG wieder besucht kam dann plötzlich der Bescheid mit der Aussage: Abgelehnt! Ohne die Gründe zu nennen. Ich bin immer noch geschockt. Mein Mann hat sofort dort angerufen und sich vergewissert was da los ist. Danach dann im KG angerufen und die Leitung dort hat auch sofort sich mit dem Amt in Verbindung gesetzt was das jetzt auf einmal soll. Ich war den Tränen nahe so hat mich das alles mitgenommen. Ich war drauf und dran die Kleine sofort ab zu holen doch mein Mann hielt mich davon ab. Er sagte warte noch wir bekommen noch Antwort. Sei Wort in Gottes Ohr.
Erst kommen die nicht zu pott auf dem Amt und dann bekommen wir bescheid ja alles ok wird alles übernommen usw und dann kommt auf einmal der Ablehnungsbescheid. Wie gesagt ich bin fix und alle. Wenn ich dran denke das am Dienstag jetzt die Schule bei uns wieder los geht wird mir schon ganz mulmig im Bauch. Wenn ich zurück denke erst der misslungende Urlaub, der Stress und dann Zusage, wieder Absage und immer kommt noch etwas oben drauf. Ich bin reif für die Insel. Schies mich zum Mond...
Ich werde mal versuchen etwas zur Ruhe zu kommen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
thn

 
2 Antworten:

Re: Ablehnungsbescheid

Antwort von phifeha am 10.09.2009, 21:48 Uhr

Hallo thn,
mensch das ist ja ein HickHack bei euch. Aber ich würde auch auf eine Begründung bestehen, da habt ihr ein Recht darauf, den Grund zu erfahren, denn nur dann kann man auch gezielt Widerspruch einlegen. Den würde ich sowieso einlegen, aber dann hätte man wenigstens einen "Anpack".
Auch dir wünsche ich trotz allem einen schönen Abend und sende dir mal ne Packung Kekse, heissen Kakao und ein schönes Entspannungsbad rüber! *virtuell* natürlich!

knuddlertröst

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnungsbescheid

Antwort von philips am 11.09.2009, 15:42 Uhr

Oh man ,
kann nicht mal was glatt gehn ? Manchmal frag ich mich wie dick unser Fell noch werden muß ...
Haben alle doch genug andere Sorgen


Drück dich mal lg DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.