Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 29.02.2008, 10:30 Uhr

@mmh

Ja, unser Lucas war ein 20 Stunden Schreibaby....4 Stunden war vielleicht mal Ruhe.
Ich hab das damals aber nicht als komisch empfunden. (Heute wundert mich das schon....)
Er war eben so. Er war unser erstes Kind, auch im Bekanntenkreis war er das einzige. Jeder der schon Kinder hatte sagte mir immer mit so einem blöden Grinsen das sei eben so...da haben wir es eben hingenommen. Wenn man ihn in einer bestimmten Stellung getragen hat ging es ja. ( KLar, heute weiß ich, dass er so keine Schmerzen hatte)
Erst wie meine Tochter fünf Jahre später kam und die wirklich nur meckerte (nicht schrie) wenn irgendwas war haben wir gedacht, das da etwas faul gewesen sein könnte. Aber da hatte er schon drei Hüft OPs dadurch ( die bei schneller Behandlung gegen KISS nicht nötig gewesen wären...) und wir haben das Weinen auf die Hüftschmerzen geschoben.
Mit dem Schulbeginn fingen dann die Probleme an und das es tatsächlich Kiss ist - oder Kid -wissen wir erst ganz kurz.
Liebe Grüße
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.