Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 19.04.2011, 10:07 Uhr

@mama von Joshua

***ine immungeschwächte Oma... natürlich muß ich mein Kind von ihr fernhalten. Als Mutter eines Windpockenkindes muß ich wissen, daß ich das kind zuhausw lasssen muß, es kann für andere Kinder lebensgefährlich sein Kontakt mit einem Windpockenkind zu haben (für meines z.B auch wenn man es dem Kind nicht unbedingt ansieht...)
Dies sagt ein fähiger Kinderarzt einer Mutter die mit einem Windpockenkind in die Praxis kommt...***

Dafür brauch ich auch keinen KIA, das weiss doch ein normaler Mensch so oder so, gehört meiner Meinung nach zum Allgemeinwissen.
Allerdings können sich andere Kinder im Kiga auch schon angesteckt haben, da ja die Wipos schon ansteckend sind, wenn die Pusteln noch gar nicht zu sehen sind.

Daß die Wipos keine harmlose Erkrankung sind, da gebe ich dir voll und ganz Recht, aber wenn sich mein Kind ansich gut fühlt und kein Fieber hat, sehe ich auch nicht zwangsläufig einen Grund, um mit ihm zum KIA zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.