Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo64 am 13.04.2011, 19:48 Uhr

Nochmal wg. Ohrenschmerzen

Hallo und ich noch mal wegen der Ohrenschmerzen.

Die ließen ja nun bei Jonas nach nach ein paar Tagen. Wir wollten dann doch vorigen Donnerstag noch zum Kinderarzt, die war nicht da für 2 Tage. Dann Anruf beim HNO-Arzt mit Verweigerung der Behandlung. Die haben doch tatsächlich gesagt, dass es zu spät ist und ich bräuchte nicht mehr kommen (20 km). zum Glück hatte Jonas keine Schmerzen mehr, nur dieses blöde Gefühl. Montag hatte ich dann kein Auto und am Dienstag konnte ich ENDLICH zum Arzt fahren. Also er hat einen Mittelohrkatarrh. Die Symptome passen wir die Faust aufs Auge. Trommelfell ist grau und matt. Wir müssen jetzt 4 x Nasenspray benutzen (obwohl kein Schnupfen besteht) und 2 x tgl. inhalieren mit Kochsalz. Außerdem muss er mit nase zuhalten gegenpusten, damit sich die Tuben öffnen. Wenn es in einer Woche nicht weg ist, müssen wir wieder hin.

Ja nun werden wir abwarten was passiert. Danke euch noch mal für eure Tipps von damals.

Liebe Grüße Jana

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ohrenschmerzen

Hallo, mein Sohn klagt heute erstmals in seinem Leben über Ohrenschmerzen. Angefangen hat es, als er mir heute öfter sagte, dass er wie taub auf dem Ohr ist, alles sei so dumpf (Sohn ist 10 Jahre alt), jetzt als er ins Bett ging, klagte er über dolle Schmerzen in einem Ohr. ...

von Jo64 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen von den Zähnen?

Hallo, meine Tochter ist 7 Jahre alt und klagt seit einigen Wochen ab und zu über Ohrenschmerzen. Teilweise geht es ihr dann einen halben Tag wirklich schlecht, sie muß sich manchmal übergeben und schläft den halben Tag, danach geht es ihr aber wieder gut. Sie hatte über ...

von Eselchen 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Trotz Ohrenschmerzen ins Hallenbad?

Guten Morgen Meine Tochter hat heute ihren 5. Geburtstag und hat sich sooo sehr gewünscht heute ins Hallenbad zu gehen. Nun sagt sie aber,dass sie etwas Ohrenschmerzen hätt. Es würde im Ohr knistern... Was würdet ihr machen? Zuhause bleiben?? Oder dennoch gehen? Sie würde ...

von Setti 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen....was hilft schnell ???

Meine 4jährige Tochter hat seit heute Abend (Samstag) Ohrenschmerzen...habe ihr Paracetamol-Zäpfchen 250iger gegeben und nun schläft sie..... Gilt das alte Hausmittelchen noch,dass man Olivenöl ins Ohr träufeln soll ?? Oder ist das Unfug ??? Mir fällt gerade ein, dass auch ...

von Angie46 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen nach Mandel op

Hallo ihr lieben, Meine Tochter (fast 7 Jahre alt) hat letzten Dienstag die Mandeln entfernt bekommen, eigentlich hat alles super geklappt aber seid gestern hat sie ständig Ohrenschmerzen, wisst ihr ob das eine normale reaktion ist, oder ist das eher ungewöhnlich??Hoffe das ...

von bunnee 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.