Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 28.07.2013, 21:07 Uhr

@malefiz

Hm keine Ahnung. Viell., er ist schon so ein Sensibelchen und steht oftmals unter Druck, den er sich aber selbst macht. In der Schule z.B. will er ganz gut sein, beim Fußball sowieso. Kann schon sein, dass er sich damit überfordert.
Fakt ist, dass ihm wirklich schlecht wird, in letzter Zeit auch oft Bauchschmerzen.
Ich reagiere jetzt immer so, dass ich ihn schon ernst nehme, aber vorsichtig versuche, ihn abzulenken. Da dies meistens funktioniert, muss ich doch eher dazu tendieren, dass es psychisch ist. Ich mache ihm auch viel Mut, sage ihm immer wieder, dass wir kein perfektes Kind wollen, dass er alles gut macht, so wie es ist, aber in ihm sieht es wohl ein bisschen anders aus.
Die Ärzte hatten gesagt, wenn es nicht besser werden würde, müsste man die unangenehmen Untersuchungen machen wie Magenspiegelung und Co. Das möchte ich ihm natürlich ersparen. Wenn es geht.

LG Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.