Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 04.02.2010, 12:53 Uhr

@krueml

Hallo,

wer leidet nicht darunter? Die ganze Familie leidet, aber wir müssen damit leben und das beste daraus machen. Es ist nicht so, daß ich sie dazu gezwungen habe so selbstständig zu sein. Ich hätte auch kein Problem sie immer noch zu wickeln und anzuziehen, daß muss ich mit iherer 8 jährigen Schwester auch noch tun und wenn du 2 Freundinnen hast, denen es auch so ging, dann ist es doch vielleicht ein wenig wahr, dass die Kinder nach behinderten Geschwister pflegeleicht sind oder es kommt einen nur so vor, weil sie alles von alleine lernen, weil das so ist bei einer gesunden Kinderentwicklung. Auch hat sie ihren eigenen Willen und funktioniert leider nicht immer 100 prozentig. Ich kann nur sagen es ist eine Bereicherung und möchte keiner meiner Kinder mehr missen. Ich bin eben Abtreibungsgegener, verurteile aber auch nimanden der es tut. Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Leider kann das ungeborene Leben auch nicht wählen, ob es leben möchte oder nicht. Das können nur wir wählen. Ich habe meine Wahl nicht bereut. Ich weiß nicht, ob du ein behindertes Kind hast, aber aus deiner Antwort lese ich sehr viel Unzufriedenheit. Ich habe mein Schicksal angenommen und versuche so gut wie möglich damit zu leben.

Liebe Grüße Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.