Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.05.2017, 16:01 Uhr

@ellert

Ich glaub schon, dass ganz viele Menschen, ohne ADS, auch Planlos herum irren und Dinge halb anfangen und zum nächsten hasten. Aber es wird sich wohl, auf Tage beschränken, wo es dann eher stressiger ist, aufgrund der Masse von Dingen und nicht permanent auf das Leben Einfluss haben.

Eigentlich wollte ich Dir Mut zusprechen, indem Sinne, das vieles durchaus "normal" ist, wie in vielen Familien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.