Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildcatgirli am 16.10.2012, 13:22 Uhr

zittrig nach dem Aufstehen

Wenn ich in der Früh schnell machen muß und mir keine 2h Zeit nehme, also nicht noch bissle im Bett kuscheln und ganz in Ruhe anziehen und Essen, dann ist meine Kleine ganz zittrig. Kann ihren Löffel fürs Müsli gar nicht richtig halten, das ich sie lieber füttere. Sie ist 2,5 Jahre. Nun leider hat der Kindergarten begonnen und wird jeden morgen so sein. Vielleicht hat sie Kreislaufprobleme? Ich hab nämlich auch sehr niedrigen Blutdruck und ist sehr schlimm für mich früh und in Hektik aufzustehen. Da sehe ich schnell Sternchen. Aber wenn wir bei Untersuchen beim Kinderarzt sind, wo sie Blutdruck mitmessen, sagen sie immer der ist ok für Kinder. Der ist immer unter 100. Als sie noch Baby war und sie aus einem Schläfchen aufgewacht ist, hat sie auch ganz oft am ganzen Körper gezittert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.