Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 06.04.2012, 22:14 Uhr

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen

Mein Sohn sieben Jahre alt, hat unterhalb vom Auge, neben der Nase einen Spider Nevus. Kinderarzt sagte, dass sei ein rein kosmetisches Problem, könnte man später weg lasern, wenn gewünscht.

Der Nevus ist meiner Meinung nach kleiner geworden.. Aber unter genau dem selben Auge hat mein Sohn seit ein paar Wochen mehrere kleine "pickelchen" keine Grießkörner, nicht weiß oder so, einfach Hauterhebungen. Die gehen nicht weg, bleiben einfach da.

Am Kinn hatte er eine Art Pickel, ganz gelb oben, den hat er aus versehen weg gekratzt, seitdem ist dort einfach ein roter Punkt, der ist dort schon sechs oder sieben Wochen lang.

Kinderarzt hat sich die Haut angschaut, unterm Auge und am Kinn, hat aber nicht wirklich viel dazu gesagt, sondern gemeint, man solle es mal beobachten.
Was könnte das sein?

Die Pickel unterm Auge sind auch schon einige Wochen unverändert dort. Alle eben auf einer Stelle konzentriert.

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen

Antwort von Luni2701 am 06.04.2012, 22:29 Uhr

wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ch hab son teil unterm rechten auge gehabt das ist von allein fast weggegangen, nachdem der doc sagte man könnte es entfernen, aber es ist nur kosmetisch. Hab ich nicht machen lassen und nun ists fast weg. Und diese Pickelgeschichte hab ich rechts unterm mund, da kommen immer wieder pcikelchen druch an immer der selben stelle. Mein Hautarzt sagte bisher auch nichts dazu.

ich denke die pickelchen müssen nicht unbedingt was mit dem spider dingens zu tun haben, schwitzt er dort schnell, dann könntens hitzepuickelchen sein?

Und dann würde ich statt Kinderarzt mal zum Hautarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen

Antwort von Nase am 06.04.2012, 22:34 Uhr

Nein er ist absolut kein Schwitzekind. Sind eben sehr konzentriert auf 2 cm ungefähr, einfach kleine Pickelchen. Mich wundert eben nur, dass sie sich gar nicht verändern. Sind einfach da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen

Antwort von Muddie2006 am 07.04.2012, 10:48 Uhr

Hallo, warum suchst du denn nicht lieber einfach mal einen Hautarzt auf? Denn der ist in diesem Fall der passende Fachmann.... Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.