Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CKEL0410 am 05.04.2012, 7:07 Uhr

sichelfuss

Hallo
Unsere kleine Tochter kam im Sep. 10 ,per Not_ Sectio zur Welt.
Sie hatte einen schweren Start.
APGAR 3,5,7 Nabel Ph 6,94,Wasseransammlung im Gehirn,erst keine Reflexe dann zu starke,Wochen lang ITS,auffällige EEG's,Krampfe und noch vieles mehr.....EEG war am Ende unauffällig und die Krampfe sind auch weg.
Die Ärzte sind davon ausgegangen das Sie mehrfach schwerbehindert sein wird.
Physio wurde direkt auf der ITS begonnen,Vojter bis zum 1 Lj. dann war Madam zu stark dafür und wir haben nach Bobath geturnt.
Sichelfusse hatte Sie nach der Geburt schon konnten aber gut therapiert werden und waren weg.
Unsere Maus ist hingegen der Aussichten der Ärzte Kern gesund!!! Altersentsprechend entwickelt!
seitdem Sie läuft ist rechts der Sichelfusse leicht wieder da.
Wir massieren die Füsse und dehnen sie,physio ist seit gestern beendet,da alles Top ist,der Sichelfusse ist nur minimal,Übungen kann man erst machen wenn sie diese versteht.
Hat jemand Erfahrung mit Einlagen?
Gruss

 
3 Antworten:

Re: sichelfuss

Antwort von mf4 am 05.04.2012, 9:40 Uhr

Ich hab leider keine Antwort aber...

schön zu lesen, dass sich die Kleine trotz des schweren Starts so gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ot

Antwort von CKEL0410 am 05.04.2012, 9:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sichelfuss

Antwort von suxsu am 08.04.2012, 21:10 Uhr

ich gehöre hier nicht rein bin nur durch falsches klicken hier aber hab den beitrag gelsen und gedacht ich antworte weil ich auch einen sichelfuß habe aber erwachsen bin...

Also als kind hab ich die einlagen gehaßt und selten getragen, heute hab ich den Fuß immer noch komme jetzt mit den einlagen aber gut zurecht und auch das nach" innen" laufen habe ich mir mit mühe abtrainiert...

lass ihr einlagen machen sie werden etwas helfen!

Grüße und alles gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.