Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby0308 am 05.06.2014, 17:40 Uhr

Vielen Dank.

Vielen Dank für eure Antworten. Wie ich jetzt nach längerem hin und her rausgefunden habe, würden bereits Kinder schon vor 5 Wochen getestet. Warum unsere Kinder erst jetzt Bescheid bekommen haben, kann mir leider niemand erklären. Die Person mit der Erkrankung hatte von Januar bis März Kontakt zu den Kindern. Unsere Kinderärztin sagt, dass ein Testlauf ausreichen würde. Man macht wohl zwei Tests wenn der erste Test schon nach kurzer zeit gemacht würde nach Bekanntmachung der Erkrankung. Unser Gesundheitsamt besteht aber auf mindestens zwei Tests mit drei monatiger Pause. Ich mache mir sicherlich auch Gedanken über das Röntgen. Allerdings ging es mir mehr darum ob ich nach jetzigen negativen Ergebnissen endlich aufatmen kann oder noch weitere drei Monate mit der Angst kämpfen muss &532; allerdings müssen wir da nun leider durch. Vielen Dank nochmal. Und glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.